FORD Fehlercodeliste — Vollständige Liste der Ursachen, Dekodierung. Ausrollkupplung, Der Schaltkreis des Herstellerspezifische Fehlercodes dürfen von dem Fahrzeughersteller definiert werden. Liga; Regionalligen. Daher dürfen sie nicht verallgemeinert werden. Dieses Thema im Forum ' Speakers Corner ' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019 . Kontrolle der Verdunstungsemissionen, den Kraftstofftank zu entlüften, EVAP-Steuerungssystem-Behälterentlüftungsmagnetkreisstörung, Erhebliche Undichtigkeit oder Juli79 25. 1, Beheizter Sauerstoffsensor (Lambdasonde) - nicht schaltend, schwaches Gemisch der Kraftstoffanpassung (FT) Ansaug- / Kraftstoffsystem, Einspritzdüsen, Lambdasonde, MAF-Sensor, ECT-Sensor, Fehlender Schalter für den vorgeschalteten beheizten Sauerstoffsensor - Sensor zeigt Fett an - Bank-Nr. Niederspannung, Sekundärluft-Einspritzsystem-Überwachungsschaltung Fehlercode Liste Tabelle Opel Meriva B Forum. 2004 mit dem 1.9 TDI motor. OBD-II-Monitortest unvollständig. Ich werde diese auch pflegen, versprochen! Masse Fehler. Wegfahrsperre Lesespule - nicht angeschlossen Verkabelung, Wegfahrsperre Lesespule, Wegfahrsperre - Transpondersignal nicht empfangen Falscher / beschädigter Schlüssel, Verkabelung, Wegfahrsperrenspule, Wegfahrsperre - falsches Transpondersignal Falscher / beschädigter Schlüssel, falsch programmiert, Verkabelung, Wegfahrsperren-Lesespule, Wegfahrsperre Lesespule - Signal nicht empfangen Verkabelung, Wegfahrsperre Lesespule, Wegfahrsperren-Lesespule - nicht angeschlossen Mehrfachstecker nicht angeschlossen, schlechte Verbindung, Verkabelung, Wegfahrsperren-Lesespule, Wegfahrsperre - PATS-Signal nicht erkannt Falsch programmiert, Wegfahrsperre - ECM-Daten nicht übertragen Falsch programmiert, Wegfahrsperre - Fehlfunktion der Transponderprogrammierung Falsch programmiert, Verteilergetriebe - Fehlfunktion des Steuerkreises, Verteilergetriebe, Variantenauswahl - 2H / 4H-Verkabelung, Verteilergetriebe-Steuermodul, Verteilergetriebe-Auswahlmotor, Verteilergetriebe, Variantenauswahl - 4H / 4L-Verkabelung, Verteilergetriebe-Steuermodul, Verteilergetriebe-Auswahlmotor, 4WD, 4x4 Low Range Schalter - Kurzschluss nach Plus Verdrahtung, Übertragungsbereich (TR) Schalter, 4WD, 4x4 Niedrigbereichsschalter - Schaltkreisstörung Verkabelung, Übertragungsbereichsschalter (TR), Magnet für Nabenverriegelung mit Allradantrieb - Fehlfunktion des Schaltkreises Verkabelung, Magnet für Nabenverriegelung mit Allradantrieb, Schläuche blockiert / undicht, Kommunikationsverbindung, Status der AC-Kompressorkupplung - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Fahrzeuggeschwindigkeit - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Bremssystem - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Motorstatus des Motorkühlmittelgebläses - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Motoröltemperatur (EOT) - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Aufhängungssystem - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Tempomat - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Kraftstoffsystem - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Status der Kraftstoffpumpe (FP) - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Zündschalter / Anlasser - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Alarmsystem - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, äußere Umgebung - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Funktion Fahrzeuggeschwindigkeit lesen - kein Signal / falsches Signal, Kommunikationsverbindung, Wegfahrsperre - kein Signal / falsches Signal (Fahrzeug immobilisiert) Verkabelung, Wegfahrsperrensteuermodul, Von einem anderen Steuermodul empfangener Fehlercode, Eine oder mehrere Kalibrierungsdateien fehlen / sind beschädigt, Aktivierung der Warnleuchte von einem anderen Steuermodul angefordert, Steuermodul Kraftstoffpumpe (FP), SRS-Steuermodul - Kommunikationssignal verloren, Kommunikationsverbindung - ungültige Daten von Lenksäulenschaltern Verkabelung, Lenksäulenschalter. vertauscht, Differenzdruckrückführung Hier die momentane Fehlercode-Tabelle für alle Opel-Modelle : Fehlercode & Ursache. Ford Fehlercodes Liste. OBD-Fehlercodes sind gemäß der Norm SAE J2012 (DTC / Diagnostic Trouble Code Definitions J2012_201303) sowie der ISO 15031-6 klar definiert. Sporadisch Tachoanzeige. Fehlercodes Beschreibung für FORD OBDII / EOBD Diagnose-Fehlercodes Definition Wenn Sie Ihr Auto OBD II oder EOBD unterstützt, dann kann man schon fast 5000 generische OBDII-Codes verwenden . Model Y Probleme / Fehler. Fahrzeug lässt sich temperaturbedingt schlecht oder gar nicht starten, Striche im Kombiinstrument, Fehlercode P1260, Diverse Kontrolleuchten an Drehzahlmesser bleibt bei 0, restliche Anzeigen bleiben stehen. 2, Beheizter Sauerstoffsensor (Lambdasonde) - schaltet nicht, Sensor zeigt fettes Gemisch an Ansaug- / Kraftstoffsystem, Einspritzdüsen, Lambdasonde, MAF-Sensor, ECT-Sensor, Mageres Gemisch der Kraftstoffanpassung (FT) - Bank 2 Kraftstoffdruck, Einspritzdüsen, MAF-Sensor / MAP-Sensor, Ansaugleck, Kraftstofftrimm (FT) -reiches Gemisch - Bank 2 Kraftstoffdruck, Einspritzdüsen, MAF-Sensor / MAP-Sensor, EVAP-System, Das alternative Kraftstoffsteuermodul hat die MIL aktiviert, Kraftstoffauswahlschalter - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Kraftstoffauswahlschalter, Beheizter Sauerstoffsensor (Lambdasonde) 2, Bank 2 - keine Aktivität festgestellt, mageres Gemisch Ansaug- / Kraftstoffsystem, Einspritzdüsen, Lambdasonde, MAF-Sensor, ECT-Sensor, Fehlender Schalter für den nachgeschalteten beheizten Sauerstoffsensor - Sensor zeigt Mager an - Bank-Nr. Je nach Fehlerart können sich diese nach einer Zeit auch wieder selbst löschen, wenn das Problem nicht mehr auftritt. 2, Beheizter Sauerstoffsensor (Lambdasonde) 2, Bank 2 - keine Aktivität festgestellt, fettes Gemisch Ansaug- / Kraftstoffsystem, Einspritzdüsen, Lambdasonde, MAF-Sensor, ECT-Sensor, Schrittmotor des Kraftstoffsystems Verkabelung, Schrittmotor des Kraftstoffsystems, Niedriger Kraftstoffstand - erzwungener Modus mit begrenzter Leistung Niedriger Kraftstoffstand, Niedriger Kraftstoffstand - erzwungener Motorabschaltmodus Niedriger Kraftstoffstand, Getriebesteuergerät (TCM), Bedienerfehler - erzwungenes Abstellen des Motors TCM, Luftmassenmesser (MAF) - Stromkreisversatz Verkabelung, MAF-Sensor, Drosselklappensteuergerät - Obergrenze für Luftstromanpassung erreicht Verkabelung, Drosselklappensteuergerät, Ungültiger Test - Gas nicht oder zu spät betätigt, Kraftstoffverteilerrohrdrucksensor (FRP) - Bereichs- / Leistungsproblem Verkabelung, FRP-Sensor, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems 1 - Unterbrechung Verkabelung, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems 1 - Kurzschluss Verkabelung, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems 2 - Unterbrechung Verkabelung, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems 2 - Kurzschluss Verkabelung, Schrittmotorsteuerung des Kraftstoffsystems, Kraftstoffdruckentlastungssystem - aktiviert, Kraftstoffdurchflussregelventil - Steuergrenze überschritten Kraftstoffdurchflussregelventil, Kraftstoffabsperrmagnet Verkabelung, Kraftstoffabsperrmagnet, Rotorpositionssensor der Einspritzpumpe Verkabelung, Rotorpositionssensor der Einspritzpumpe, ECM, Rotorpositionssensor der Einspritzpumpe / Kraftstoffmengeneinsteller - Kraftstoffüberschuss Verkabelung, Rotorpositionssensor der Einspritzpumpe, Kraftstoffmengeneinsteller, ECM, Nockenring-Positionssensor der Einspritzpumpe Verkabelung, Rotorpositionssensor der Einspritzpumpe, ECM, Magnetventil für Kraftstoffeinspritzzeitpunkt Verkabelung, eingeschränkte Kraftstoffversorgung, verschmutzter Kraftstoff, Magnetventil für Kraftstoffeinspritzzeitpunkt, ECM, Nockenring-Positionssensor der Einspritzpumpe Verkabelung, Nockenring-Positionssensor der Einspritzpumpe, ECM, Einspritzpumpen-Positionssensor Verkabelung, Einspritzpumpen-Positionssensor, ECM, Einspritzpumpen-Positionssensor Verkabelung, Einspritzpumpe falsch montiert, Einspritzpumpen-Positionssensor, ECM, Motoröl, Übertemperaturzustand - erzwungener Leistungsmodus Verkabelung, Motoröltemperatursensor, Motoröl, Abgastemperatursensor (EGT), Bank 1 - Korrelation Verkabelung, EGT-Sensor, Abgastemperatursensor (EGT), Bank 2 - Korrelation Verkabelung, EGT-Sensor, Steuermagnet für Kraftstoffdruckregler - Steuergrenze überschritten Steuermagnet für Kraftstoffdruckregler, Kraftstoffzufuhrsystem - Druck niedrig Kraftstofffilter blockiert, Kraftstoffleitung blockiert, Kraftstoffzufuhrsystem - Druck hoch Kraftstoffdruckregler, Motoröltemperatursensor (EOT) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Motoröltemperatursensor, Motoröltemperatursensor (EOT) - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, Motoröltemperatursensor, Temperatursensor Kraftstoffpumpe (FP) - Spannung hoch Verkabelung, FP-Temperatursensor, Temperatursensor der Kraftstoffpumpe (FP) - Spannung niedrig Verkabelung, FP-Temperatursensor, Drehzahlsignal der Einspritzpumpe Verkabelung, Drehzahlsensor der Einspritzpumpe, ECM, Kalibrierwiderstand außerhalb des Bereichs Verkabelung, Kalibrierwiderstand, Motorsteuerungsrelais (EC) Verkabelung, EC-Relais, Abgasrückführventil / Magnetventil, Treiberfehler - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, AGR-Ventil / Magnet, ECM, Motorsteuergerät (ECM), Analog / Digital-Wandler ECM, Motorsteuergerät (ECM) - Versorgungsspannung hoch Verkabelung, Lichtmaschine, Motorsteuergerät (ECM) - Versorgungsspannung niedrig Verkabelung, Sicherungen, Lichtmaschine, Motorsteuerungsrelais (EC), Rotorpositionssensor der Einspritzpumpe / Kraftstoffmengeneinsteller - unzureichender Kraftstoff Verkabelung, verschmutzter Kraftstoff, Kraftstofffilter verstopft, Kraftstoffleitungen verstopft, Rotorstellungssensor der Einspritzpumpe, Kraftstoffmengeneinsteller, ECM, Kraftstoffstandsensor - Stromkreis niedrig Verkabelung, Kraftstoffstandsensor, Injektor - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 1 - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 2 - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 3 - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 4 - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 5 - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, Injektor, Injektor 6 - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, Injektor, Steuerdruck des Injektors - Testfehler Verkabelung, Injektor, ECM, Sekundärer Kraftstoffinjektor, Bank 1 - unzureichender Durchfluss erkannt Verkabelung, Kraftstoffinjektor, ECM, Sekundärer Kraftstoffinjektor, Bank 1 - übermäßiger Durchfluss erkannt Verkabelung, Kraftstoffinjektor, ECM, Sekundärer Kraftstoffinjektor, Bank 2 - unzureichender Durchfluss erkannt Verkabelung, Kraftstoffinjektor, ECM, Sekundäres Einspritzventil, Bank 2 - Übermäßiger Durchfluss erkannt Verkabelung, Einspritzventil, ECM, Kraftstoffdrucksensor, Stromkreis A - übermäßige Abweichung Verkabelung, Kraftstoffdrucksensor, Kraftstoffdruckregler - übermäßige Druckschwankungen, Steuerdruck des Einspritzventils höher als gewünscht - Motor abgestellt, Injektorsteuerdruck - Druck hoch / niedrig Verkabelung, Injektor, ECM, Steuerdruck des Einspritzventils niedriger als gewünscht - Motor startet oder läuft Verkabelung, Kraftstoffdruck, niedriger Öldruck, niedriger Ölstand, Kaltstartinjektor - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Kaltstartinjektor, Gaspedalstellungssensor (APP) B - intermittierende Verkabelung des Stromkreises, APP-Sensor, Gaspedalstellungssensor (APP) C - Niedriger Eingang des Schaltkreises Verkabelung, APP-Sensor, Gaspedalstellungssensor (APP) C - Schaltkreis mit hohem Eingang Verkabelung, APP-Sensor, Gaspedalstellungssensor (APP) C - intermittierende Verkabelung des Stromkreises, APP-Sensor, Sensor für Nockenwellenposition (CMP) - Spannung hoch Verkabelung, CMP-Sensor, Nockenwellenpositionssensor (CMP) - Spannung niedrig Verkabelung, CMP-Sensor, Zylinderausgleichstest - Injektor eingeschränkt Injektor, Zylinderausgleichstest - Injektor blockiert Injektor, Zylinderausgleichstest - Injektor undicht Injektor, Gaspedalstellungssensor (APP) B - Stromkreis niedrig Verkabelung, APP-Sensor, Gaspedalstellungssensor (APP) B - Stromkreis hoch Verkabelung, APP-Sensor, Drosselklappenstellungssensor (TP) B - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, TP-Sensor, Drosselklappenstellungssensor B außerhalb des Selbsttestbereichs, Injektor-Nadelhubsensor Verkabelung, verschmutzter Kraftstoff, Luft im Kraftstoff, Injektor-Nadelhubsensor, Positionssensor für Kraftstoffmengeneinsteller - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Positionssensor für Kraftstoffmengeneinsteller, Magnetventil für Kraftstoffeinspritzzeitpunkt Verkabelung, verschmutzter Kraftstoff, Luft im Kraftstoff, Magnetventil für Kraftstoffeinspritzzeitpunkt, Fahrzeuggeschwindigkeitsregler Verkabelung, Fahrzeuggeschwindigkeitsregler, Kraftstoffpumpe (FP), langsame Verkabelung, Relais Kraftstoffpumpe (FP), Kraftstoffpumpe (FP), Hochgeschwindigkeits-Kraftstoffpumpenrelais aktiviert, Kraftstoffpumpe (FP), Hochgeschwindigkeitsverkabelung, Kraftstoffpumpe (FP), Kraftstoffpumpe (FP), Zwei-Gang-Verkabelung, Kraftstoffpumpe (FP), Kraftstoffpumpe mit niedriger Drehzahl Primärkreisfehler, Steuermodul Kraftstoffpumpe (FP) - Steuermodul deaktiviert oder offline Verkabelung, Kraftstoffpumpe (FP), ECM, Steuerung der Kraftstoffpumpe (FP) - außerhalb des Bereichs Verkabelung, FP-Steuermodul, Kraftstoffpumpensteuerung außerhalb des Bereichs, Kraftstoffpumpe (FP) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, FP-Steuermodul, Fehler im Sekundärkreis der Kraftstoffpumpe, Kraftstoffpumpe (FP) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, FP, FP-Steuermodul, Drehzahl Kraftstoffpumpe (FP), positive Zufuhr, Luftdrucksensor (BARO), Ladedrucksensor Turbolader (TC) / Lader (SC) A - Korrelation Verkabelung, BARO-Sensor, Ladedrucksensor TC / SC, Luftdrucksensor (BARO), Ladedrucksensor Turbolader (TC) / Lader (SC) B - Korrelation Verkabelung, BARO-Sensor, Ladedrucksensor TC / SC, Turboladersystem (TC) - Niedertemperaturschutzsystem aktiviert - Modus mit erzwungener begrenzter Leistung, Sensorstromversorgung - niedriger Eingang Verkabelung, Sensorstromversorgung - Verkabelung mit hohem Eingang, Zweite Kraftstoffpumpe (FP) - Fehlfunktion, Erdschlussfehler Verkabelung, Kraftstoffpumpe (FP), Lichtmaschine - Hochleistungskabel, Lichtmaschine, Lichtmaschine - niedriger Eingang Verkabelung, Lichtmaschine, Ladedruck des Turboladers niedrig Verkabelung, Wastegate-Aktuator des Turboladers (TC), Turbolader, Ladedruck des Turboladers nicht erkannt Verkabelung, Turbolader, Wastegate-Regelventil Turbolader (TC) - Leistungsproblem Turbolader, Steuermagnet für Kraftstoffdruckregler Verkabelung, Steuermagnet für Kraftstoffdruckregler, Luftgemischmagnet - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Injektor, APP-Sensor (Accelerator Pedal Position) - Signalkorrelation, hohe Verkabelung, APP-Sensor, APP-Sensor (Accelerator Pedal Position) - Signalkorrelation, niedrige Verkabelung, APP-Sensor, Gaspedalstellungssensor (APP) - Signalkorrelation Verkabelung, APP-Sensor, Signalgeber Wegfahrsperre zu ECM Verkabelung, Wegfahrsperrensteuermodul, Diebstahl erkannt - Fahrzeug immobilisiert, Injektor 1 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 2 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 3 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 4 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 5 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 6 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 7 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 8 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, ECM, Wegfahrsperrencode nicht programmiert Verkabelung, Wegfahrsperrencode nicht programmiert, Injektor 1 - Fehlfunktion des Eingangsstromkreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 2 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 3 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 4 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 5 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 6 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Maximale Motordrehzahl oder Fahrzeuggeschwindigkeitsbegrenzung erreicht, Motordrehzahl oder Fahrzeuggeschwindigkeitsbegrenzer erreicht, Abgebrochener Motorstart - Fehlfunktion des Kraftstoffdrucks Falscher Kraftstoffdruck, Motorstart abgebrochen - Nockenwellenposition, MAP-Sensor (Manifold Absolutdruck) - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, MAP-Sensor, Injektor 7 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor 8 - Fehlfunktion des Eingangskreises Verkabelung, Injektor, ECM, Injektorsteuerdrucksensor - Spannung niedrig Verkabelung, Injektorsteuerdrucksensor, ECM, Injektorsteuerdrucksensor - Spannung hoch Verkabelung, Injektorsteuerdrucksensor, ECM, Injektorsteuerdruck höher als gewünscht - Motor läuft Verkabelung, Injektorsteuerdrucksensor, ECM, Injektordruckregler - Steuerkreis Verkabelung, Injektor, ECM, Injektorsteuerdruck - Fehlfunktion Verkabelung, Injektor, Injektorsteuerdrucksensor, ECM, Zylinderkopftemperatursensor (CHT) - Übertemperaturzustand Verkabelung, Kühlsystemfehler, CHT-Sensor, Kraftstoffsteuerung - Impulsbreite im Bereich, aber geringer als erwartet, Kraftstoffsteuerung - Impulsbreite im Bereich, aber höher als erwartet, Zylinderkopftemperatursensor (CHT) - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, Kühlsystemfehler, CHT-Sensor, Zylinderkopftemperatursensor außerhalb des Selbsttestbereichs, Signal des Zylinderkopftemperatursensors größer als der Selbsttestbereich, Zylinderkopftemperatursensor (CHT) - hoher Eingang Verkabelung, Kühlsystemfehler, CHT-Sensor, Zylinderkopftemperatursensor (CHT) - Stromkreis intermittierend / fehlerhaft Verkabelung, Kühlsystemfehler, CHT-Sensor, Zylinderkopftemperatursensor (CHT) - niedriger Eingang Verkabelung, Kühlsystemfehler, CHT-Sensor, Signal des Zylinderkopftemperatursensors kleiner als der Selbsttestbereich, Injektor, Bank 1 - Kurzschluss nach Plus / Masse Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor, Bank 2 - Kurzschluss nach Plus / Masse Verkabelung, Injektor, ECM, Injektor, Bank 1 - Leerlaufverdrahtung, Injektor, ECM, Injektor, Bank 2 - Leerlaufverdrahtung, Injektor, ECM, Injektor, Bank 1 - Mehrfachfehler Verkabelung, Injektor, Bank 2 - Mehrfachfehler Verkabelung, Injektoren - kurzgeschlossen Verkabelung, ECM, Zylinderkopftemperatursensor erkannt Überhitzungszustand des Motors, Zylinderkopftemperatursensor (CHT) - Übertemperaturschutzsystem aktiviert Verkabelung, Kühlsystemfehler, CHT-Sensor, Abgasrückführungssystem (AGR) - Kalibrierungsfehler, Abgasrückführungssystem (AGR) - Kalibrierung hoch, Abgasrückführungssystem (AGR) - Kalibrierung niedrig, Getriebekickrelais - Fehlfunktion des Relais-Einzugskreises Verkabelung, Getriebekickrelais, Getriebe-Kickdown-Relais - Fehlfunktion des Relais-Haltekreises Verkabelung, Getriebe-Kickdown-Relais, AC-Kompressorkupplung - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, AC-Kompressorkupplung, Fehlzündungsmonitor - Fehlfunktion CMP-Sensor falsch ausgerichtet, CKP-Sensor / CMP-Sensor elektrische Störung, CKP-Sensor, CMP-Sensor, mechanischer Fehler, ECM-Fehler, Fehlzündungserkennungsmonitor nicht aktiviert, Klopfkontrolle, Verbrennungsfehler - erzwungener Modus mit begrenzter Leistung, Sensor für Kurbelwellenposition (CKP) / Sensor für Nockenwellenposition (CMP) - Kommunikationsfehler Verkabelung, CKP-Sensor, CMP-Sensor, Modul zur Erkennung von Ionisationsfehlern Modul zur Erkennung von Ionisationsfehlern, Modul zur Erkennung von Ionisationsfehlern - Kommunikationsfehler Verkabelung, Modul zur Erkennung von Ionisationsfehlern, Steuergerät für Einspritzventil - Fehlercodes gespeichert Überprüfen Sie die Fehlercodes, Steuermodul für Einspritzventil - Fehlercodes nicht abgerufen, Kolbenpositionssensor für Einspritzzeitpunkt - Fehlfunktion / Bereich / Leistungsproblem des Schaltkreises Verkabelung, Kolbenstellungssensor für Einspritzzeitpunkt, Verteiler - Signal unterbrochen Verkabelung, Injektor 9 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, Injektor 10 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, Injektor 11 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, Injektor 12 - Kurzschluss Verkabelung, Injektor, Injektor 9 - Unterbrechung Verkabelung, Injektor, Injektor 10 - Unterbrechung Verkabelung, Injektor, Injektor 11 - Unterbrechung Verkabelung, Injektor, Injektor 12 - Unterbrechung Verkabelung, Injektor, Injektorsteuerdruck - Druck hoch, Motor läuft, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) A - elektrische Störung Verkabelung, Magnet für Ladedruckregelung TC / SC, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) A - Leistungsproblem Verkabelung, Magnetventil für Ladedruckregelung TC / SC, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) A - Spannung hoch / niedrig Verdrahtung, Magnet für TC / SC-Ladedruckregelung, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) B - elektrische Störung Verkabelung, Magnet für Ladedruckregelung TC / SC, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) B - Leistungsproblem Verkabelung, Magnetventil für Ladedruckregelung TC / SC, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) B - Spannung hoch / niedrig Verdrahtung, Magnet für TC / SC-Ladedruckregelung, Einspritzventil-Steuerdruck - niedriger Druck, laufender Motor, Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) - Unterbrechung Verkabelung, Wastegate-Aktuator für Turbolader (TC), Bypassventil für Lader (SC), Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) - Stromkreis niedrig Kurzschluss nach Masse, Wastegate-Aktuator für Turbolader (TC), Bypassventil für Lader (SC), Ladedruckregelung für Turbolader (TC) / Lader (SC) - Stromkreis hoch Kurzschluss nach Plus, TC-Wastegate-Aktuator, SC-Bypassventil, Drosselklappensensor für Abgasrückführung (AGR) - minimale / maximale Stoppleistung Verkabelung, AGR-Drosselklappenstellungssensor, Positionssensor für Abgasrückführungsventil (AGR) - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Positionssensor für AGR-Ventil, Sensor für Kurbelwellenposition (CKP) / Sensor für Nockenwellenposition (CMP) - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, CKP-Sensor, CMP-Sensor, mechanischer Fehler, CKP- und / oder CMP-Eingangssignal für PCM-Bedenken, Drosselklappenstellungssensor (TP) - Ausgangsstromkreis Verkabelung, TP-Sensor, Nockenwellenpositionssensor (CMP), Stromkreis B - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, CMP-Sensor, Nockenwellenpositionssensor (CMP), Stromkreis B - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, CMP-Sensor, Gaspedalstellungssensor (APP) A - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, APP-Sensor, ECM, Gaspedalstellungssensor (APP) B - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, APP-Sensor, ECM, Gaspedalstellungssensor (APP) C - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, APP-Sensor, ECM, Sensor für Nockenwellenposition (CMP) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, CMP-Sensor, Kraftstoffstandsensor B - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Kraftstoffstandsensor, Kraftstoffstandsensor B - Reichweiten- / Leistungsproblem Verkabelung, Kraftstoffstandsensor, Kraftstoffstandsensor B - Stromkreis niedrig Verkabelung, Kraftstoffstandsensor, Kraftstoffstandsensor B - Stromkreis hoch Verkabelung, Kraftstoffstandsensor, Kraftstoffstandsensor B - Kreislauf intermittierend Verkabelung, Kraftstoffstandsensor, Diagnosemonitor des Zündsystems - Fehlfunktion des Eingangsstromkreises Verkabelung, Zündsteuermodul, ECM, Zünddiagnose-Überwachungsschaltung Eingangsfehler, Zündspule A - Fehlfunktion des Primärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule B - Fehlfunktion des Primärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule C - Fehlfunktion des Primärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule D - Fehlfunktion des Primärkreises Verkabelung, Zündspule, Eingang des Zünddiagnosemoduls in das PCM, Diagnosemonitor des Zündsystems - Der Diagnosemonitor zeigt an, dass der Motor nicht dreht, Zündsystem-Diagnosemonitor - Impulsbreite nicht definiert, Signal des Zünddiagnosemonitors außerhalb des Selbsttestbereichs, Diagnosemonitor des Zündsystems - Signal außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, Zündsteuermodul, ECM, Zündanlage, Funkenausgangssignal (SPOUT) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Zündsteuermodul, ECM, Zündspule A - Fehlfunktion des Sekundärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule B - Fehlfunktion des Sekundärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule C - Fehlfunktion des Sekundärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule D - Fehlfunktion des Sekundärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule - Fehlfunktion des Primärkreises Verkabelung, Zündspule, Zündspule - Fehlfunktion des Sekundärkreises Verkabelung, HT-Kabel, Zündkerzen, Verteiler, Zündspule, Motortemperatur-Warnlampe - Stromkreisstörung Verkabelung, Sicherungen, Instrumentenmontage, Unzureichende Drehzahlerhöhung während des Funkenversuchs, Zündspule, Zylinder 1 - vorzeitige Aktivierung Verkabelung, Zündspule, Zündspule, Zylinder 2 - vorzeitige Aktivierung Verkabelung, Zündspule, Zündspule, Zylinder 3 - frühzeitige Aktivierung Verkabelung, Zündspule, Zündspule, Zylinder 4 - vorzeitige Aktivierung Verkabelung, Zündspule, Zündspule, Zylinder 5 - vorzeitige Aktivierung Verkabelung, Zündspule, Zündspule, Zylinder 6 - vorzeitige Aktivierung Verkabelung, Zündspule, Injektor - Überspannungsabschaltung Verkabelung, Lichtmaschine, Steuermodul für Einspritzventil - Systemspannung niedrig Verkabelung, Lichtmaschine, Batterie, Steuermodul für Einspritzventil - Systemspannung hoch Verkabelung, Lichtmaschine, Batterie, VCT-Magnetventilkreis Kurzschluss oder Unterbrechung, Aktuator für Nockenwellenposition (CMP) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, CMP-Aktuator, Magnetischer Schaltkreis mit variabler Nockensteuerung, Der Vorschub der Nockensteuerung ist zu hoch, Variable Nockensteuerung überholt (Bank 1), Aktuator für Nockenwellenposition (CMP) - Timing-Over-Advanced-Verkabelung, Zahnriemen / Kette, CMP-Aktuator, Aktuator für Nockenwellenposition (CMP) - Timing überverzögert Verkabelung, Zahnriemen / Kette, CMP-Aktuator, Variable Nockensteuerung überverzögert (Bank 1), Magnetventil für variable Ventilsteuerung (VVT) A - Fehlfunktion Falsche Ventilsteuerung, Magnetventil VVT, Aktuator für Nockenwellenposition (CMP), Fehlfunktion der Bank 2 - Verkabelung, CMP-Aktuator, Nockenwellen-Timing, Bank 2 - Timing übersteuert, Magnetventil mit variabler Ventilsteuerung (VVT) 2 - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Magnetventil VVT, Nockenwellen-Timing, Bank 2 - Timing überverzögert, Glühkerze - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Glühkerze, Glühkerzensteuermodul, Steuerkreis - Bereichs- / Leistungsproblem Verkabelung, Glühkerzensteuermodul, Glühkerzensteuermodul, Systemspannung Verkabelung, Glühkerzensteuermodul, Turbolader (TC) Ladeluftkühler-Bypass-Stellglied-Positionssensor - minimale / maximale Stoppleistung Verkabelung, TC Ladeluftkühler-Bypass-Stellglied-Positionssensor, Ladedruckregelung Turbolader (TC) / Lader (SC) A - Temperatur zu hoch Ladedrucksensor Turbolader (TC) / Lader (SC), Ladedruck-Positionssensor A des Turboladers (TC) - minimale / maximale Stoppleistung, Ladedrucksensor B des Turboladers (TC) - minimale / maximale Stoppleistung, Octane Coding Plug-In-Verwendung / Unterbrechung Verkabelung, Oktanzahl außerhalb des Selbsttestbereichs, Glühkerze, Bank 1 - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Glühkerze, Glühkerze, Bank 2 - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Glühkerze, Glühkerzenmonitor - Fehlfunktion, Bank 1 Verkabelung, Glühkerzenmonitor - Fehlfunktion, Bank 2 Verkabelung, Systemspannung außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, Batterie, Lichtmaschine, Magnetventil B mit variabler Ventilsteuerung (VVT) - Verkabelung mit hohem Eingang, Magnetventil VVT, Differenzdruckrückkopplung Elektronischer Sensorkreis Niederspannung, Drucksensor für Abgasrückführung (AGR) - Fehlfunktion des Stromkreises, Verkabelung mit niedrigem Eingang, AGR-Drucksensor, Drucksensor für Abgasrückführung (AGR) - Fehlfunktion des Stromkreises, Verkabelung mit hohem Eingang, AGR-Drucksensor, Differenzdruckrückkopplung Elektronischer Sensorkreis Hochspannung, Abgasrückführungssystem (AGR) - Dosieröffnung eingeschränkt Dosieröffnung, Abgasrückführungsdrucksensor (AGR) - Schläuche vertauscht Schläuche falsch angeschlossen, Elektronische Sensorschläuche mit Differenzdruckrückkopplung vertauscht, Abgasrückführungstemperatursensor (AGR) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, AGR-Temperatursensor, Elektronischer Sensorkreis für Differenzdruckrückmeldung vorgeschalteter Schlauch, Abgasrückführungssystem (AGR) - stromaufwärtiger Schlauch ab oder verstopfte AGR-Schläuche, Abgasrückführungssystem (AGR) - Schlauch nachgeschaltet oder AGR-Schläuche verstopft, Elektronischer Sensorkreis für Differenzdruckrückmeldung nachgeschalteter Schlauch, Abgasrückführung (AGR) - kein Durchfluss festgestellt Schläuche verstopft / undicht, AGR-Ventil, AGR-Durchfluss außerhalb des Selbsttestbereichs, Abgasrückführung (AGR) - Durchfluss außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, AGR-Magnet, AGR-Ventil, Fehler im Steuerkreis des elektronischen Vakuumreglers, Magnet für Abgasrückführung (AGR) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, AGR-Magnet, Abgasrückführungssensor (AGR) C - Stromkreis niedrig Verkabelung, AGR-Sensor, Abgasrückführungssensor (AGR) C - Stromkreis hoch Verkabelung, AGR-Sensor, Steuerung der Abgasrückführung (AGR) B - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Abgasrückführung (AGR) B - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Positionssensor C des Abgasrückführungsventils (AGR) - minimale / maximale Stoppleistung, Drosselklappensteuerventil für Abgasrückführung (AGR) - Drosselklappe blockiert, Magnetventil für Luftfiltereinlasssteuerung - Fehlfunktion des Schaltkreises Verkabelung, Magnetventil für Luftfiltereinlasssteuerung, Sekundärluftinjektionssystem (AIR) - falscher Durchfluss erkannt Verkabelung, AIR-Magnet, AIR-Pumpe / Relais, mechanischer Fehler, Abgasrückführungsventil (AGR) - Ventil blockiert AGR-Ventil, Sekundärluftinjektionssystem Überwachungsschaltung Niederspannung, Sekundärlufteinspritzung (AIR), Überwachungsschaltung - Verkabelung mit niedrigem Eingang, AIR-Magnet, Sekundärlufteinspritzung (AIR), Überwachungsschaltung - Verkabelung mit hohem Eingang, AIR-Magnet, Sekundärluftinjektionssystem Überwachungsschaltung Hochspannung, Sekundärluftinjektionssystem (AIR) - Fehlfunktion Verkabelung, Luftpumpe, Abgasrückführungssensor (AGR) A - intermittierende / fehlerhafte Verkabelung des Stromkreises, Abgasrückführungssensor (AGR) B - Stromkreis Verkabelung, Abgasrückführungssensor (AGR) C - intermittierende / fehlerhafte Verkabelung des Stromkreises, Positionssensor B des Abgasrückführungsventils (AGR) B - minimale / maximale Stoppleistung Verkabelung, Positionssensor des AGR-Ventils, Katalysatortemperatursensor 1/2, Bank 1 - Korrelation Verkabelung, Katalysatortemperatursensor, Katalysatortemperatursensor 1/2, Bank 2 - Korrelation Verkabelung, Katalysatortemperatursensor, Temperatursensor des Katalysators Verkabelung, Temperatursensor des Katalysators, Katalysator - Schadenszustandsgrenze Verkabelung, Katalysatortemperatursensor, Abgaszündung - Temperatursensor Verkabelung, Abgastemperatursensor, Abgaszündung - MAF-Sensorsignal, außerhalb des Bereichs Verkabelung, MAF-Sensor, ECM, Abgaszündung - MAF-Sensorsignal, Kurzschlussverdrahtung, MAF-Sensor, ECM, Abgaszündung - MAF-Sensorsignal, Unterbrechung Verkabelung, MAF-Sensor, ECM, Elektrische Luftpumpe - Primärverkabelung, elektrische Luftpumpe, Falsche Bedingungen für den Selbsttest des Sekundärluftinjektionssystems (AIR), Abgasrückführungssensor (AGR) Verkabelung, AGR-Magnet, AGR-Temperatursensor, Abgasrückführungssensor (AGR) D - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, AGR-Sensor, ECM, Abgasrückführungssensor (AGR) D - Stromkreis niedrig Verkabelung, AGR-Sensor, ECM, Abgasrückführungssensor (AGR) D - Stromkreis hoch Verkabelung, AGR-Sensor, ECM, Abgasrückführungssensor (AGR) D - intermittierende / fehlerhafte Verkabelung des Schaltkreises, AGR-Sensor, ECM, Elektrische Luftpumpe - Sekundärverdrahtung, elektrische Luftpumpe, Fehlzündungsmonitor deaktiviert, Sensorringprofil kann nicht gelernt werden, Motorthermostatheizung - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Motorthermostatheizung, AC-Kältemitteltemperatursensor - Stromkreis niedrig Verkabelung, AC-Kältemitteltemperatursensor, AC-Kältemitteltemperatursensor - Stromkreis hoch Verkabelung, AC-Kältemitteltemperatursensor, AC-Kältemitteltemperatursensor - Bereichs- / Leistungsproblem Verkabelung, AC-Kältemitteltemperatursensor, A / C Verdampfertemperaturkreis Niedriger Eingang, AC-Verdampfertemperatursensor - Spannung niedrig Verkabelung, AC-Verdampfertemperatursensor, AC-Verdampfertemperatursensor - Spannung hoch Verkabelung, AC-Verdampfertemperatursensor, A / C Verdampfer Temperaturkreis Hoch Eingang, AC-Verdampfertemperatursensor - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, AC-Verdampfertemperatursensor, Bodentemperaturschalter - Stromkreisstörung, Batteriespannung niedrig - AC-Kompressorkupplung deaktiviert Verkabelung, Batterie, Lichtmaschine, Batteriespannung niedrig - erzwungener Modus mit begrenzter Leistung Verkabelung, Batterie, ELC-System (Evaporative Loss Control) - Fehlfunktion des Systems, EVAP-System (Evaporative Emission) - Systemleck erkannt Schlauchanschluss (e), Tankdeckelleck, EVAP-Kanister-Spülventil, EVAP-Kanister-Spülventil (Evaporative Emission) - geringer / kein Durchfluss festgestellt Schlauchanschluss (e), EVAP-Kanister-Spülventil, Verdunstungsemissionskontrollsystem - Vakuumsystem - Spülsteuermagnet- oder Spülsteuerventilfehler, Stromkreis des Spülflusssensors Eingang niedrig, Spülflusssensor für Verdunstungsemissionen (EVAP) - Spannung niedrig Verkabelung, EVAP-Spülflusssensor, Evapative Emission (EVAP) -Kanister-Spülflusssensor - Spannung hoch Verkabelung, EVAP-Spülflusssensor, Stromkreis des Spülflusssensors Eingang hoch, Verdunstungsemissionssystem (EVAP) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, EVAP-Ventil, EVAP-System (Evaporative Emission) - Fehlfunktion des Systems, Spülventil des Verdunstungsemissionsbehälters (EVAP) - Fehlfunktion Schläuche blockiert / getrennt / geteilt, Spülventil des Verdunstungsemissionsbehälters (EVAP), sekundäre Spüldampfentlüftung - Fehlfunktion Schläuche blockiert / getrennt / geteilt, Spülventil des Verdunstungsemissionsbehälters (EVAP) - Leistungsproblem, Unfähigkeit des Verdunstungsemissionskontrollsystems zum Entlüften des Kraftstofftanks, Verdunstungsemissionssystem (EVAP) - Vakuumtest des Kraftstofftanks fehlgeschlagen Schläuche verstopft / undicht, EVAP-Vakuumventil, Verdunstungsemissionsentlüftungsventil (EVAP) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, EVAP-Entlüftungsventil, Fehlfunktion des Magnetventilkreislaufs des EVAP-Steuerungssystems, Kraftstofftankentlüftungsventil - Fehlfunktion, Verdunstungsemissionssystem (EVAP) - Vakuumtest fehlgeschlagen, Erhebliche Leckage oder Verstopfung im Verdunstungsemissionskontrollsystem, Verdunstungsemissionssystem (EVAP) - Leck erkannt Schläuche verstopft / undicht, Kraftstofftank-Temperatursensor - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Kraftstofftank-Temperatursensor, Kraftstofftank - Vakuumleck Schläuche verstopft / undicht, AC-Umwälzschalter - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, AC-Umwälzschalter, AC-Kompressorkupplung - System deaktiviert AC-Kältemittelstand niedrig / hoch, AC - während des Selbsttests nicht aktiviert Verkabelung, AC-Steuermodul, AC-Kondensatorgebläsemotor A - Störung Verkabelung, AC-Kondensatorgebläsemotor, AC-Kondensatorgebläsemotor B - Fehlfunktion Verkabelung, AC-Kondensatorgebläsemotor, Positive Kurbelgehäuseentlüftung (PCV), Heizung B - Stromkreis Verkabelung, Heizung, Durch Kontaktschalter, Fahrerseite oder Selbsttestbereich Verkabelung, durch Kontaktschalter, Signal für Vollgas (WOT) (AC-Abschaltung) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, TP-Schalter / Sensor, Fehlfunktion des Abschaltkreislaufs der Vollgas-Klimaanlage, Schaltkreis des Klimadrucksensors Niedriger Eingang, AC-Kältemitteldruckschalter - Spannung hoch Verkabelung, AC-Kältemitteldruckschalter, AC-Kältemitteldrucksensor - Spannung niedrig Verkabelung, AC-Kältemitteldrucksensor, Klimaanlage Drucksensor Stromkreis hoch Eingang, Klimadrucksensor Unzureichende Druckänderung, AC-Kältemitteldrucksensor - unzureichende Druckänderung Verkabelung, AC-Kältemitteldrucksensor, Wechselstromanforderung - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, Wechselstromrelais, AC-Relais - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, AC-Relais, AC-Kältemitteltemperatursensor - Stromkreisstörung Verkabelung, AC-Kältemitteltemperatursensor, AC-Kompressortemperatursensor Verkabelung, AC-Kompressortemperatursensor, Schaltmagnet (SS) - Unterbrechung / Kurzschluss Verkabelung, SS, AC-System - schnelles Ein- und Ausschalten der AC-Kompressorkupplung Verkabelung, AC-Kältemitteldruckschalter / -sensor, AC-Kältemittelsystemfehler, AC-Kompressorkupplung - Zykluszeit zu kurz AC-Kältemittelfüllung hoch, Motorkühlmittelgebläsemotor 1, Fahrerseite - Fehlfunktion Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotor, Motorkühlmittelgebläsemotor 2, Beifahrerseite - Fehlfunktion Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotor, Motorkühlmittelgebläsemotor - Unterbrechung Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotor, Motorkühlmittelgebläsemotorrelais, Fan Secondary High bei ausgeschalteten Lüftern, Motorkühlmittelgebläsemotor - Fehlfunktion des Steuerkreises Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotorrelais, Relais für Motorraumlüfter (niedrige Drehzahl) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Relais für Motorraumlüfter, Relais für Motorraumlüfter (hohe Drehzahl) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Relais für Motorraumlüfter, Zusätzliches Lüfterrelais - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, zusätzliches Lüfterrelais, Motorkühlmittelgebläsemotor, Fahrerausfall ECM, Motorkühlmittelgebläsemotor, hohe Gebläsedrehzahl - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotorrelais, Motorkühlmittelgebläsemotor, Sekundärkreis - falsche niedrige Gebläsedrehzahl Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotorrelais, Lüfter sekundär niedrig mit niedrigen Lüftern an, Motorkühlmittelgebläsemotor, Sekundärkreis - falsche hohe Gebläsedrehzahl Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotorrelais, Lüfter sekundär niedrig mit hohen Lüftern an, Kommunikationsverbindung Verkabelung, ECM, Motorkühlmittelgebläsemotor - Kurzschluss nach Masse Verkabelung, Motorkühlmittelgebläsemotor, Die Leistung des Kühlgebläses hat den normalen Stromverbrauch überschritten, Steuermodul für variable Last Pin 1 offen, Motorkühlmittelgebläsemotor, Treiberausfall - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, ECM, Abgasrückführungsventil - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, AGR-Ventil, Stellantrieb des Abgasrückführungsventils (AGR) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Stellantrieb des AGR-Ventils, Abgasregelmagnet - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Abgasregelmagnet, Positive Kurbelgehäuseentlüftung (PCV), Heizungssteuerkreis Verkabelung, Kurbelgehäuseentlüftungsheizung, Sekundärluftinjektionssystem (AIR) - Fehlfunktion, Steuermagnet des Turboladers (TC) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Steuermagnet des TC, Verkabelung des Fahrzeuggeschwindigkeitssensors (VSS), VSS, Fahrzeuggeschwindigkeitssensor intermittierend, Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (VSS) intermittierend, Programmierbarer Tachometer & Kilometerzählermodul / Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (VSS) Intermittierender Stromkreisausfall, Programmierbarer Tachometer & Kilometerzählermodul / Fahrzeuggeschwindigkeitssensor Intermittierender Stromkreisausfall, Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (VSS) - außerhalb des Selbsttestbereichs Verkabelung, VSS, Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (VSS) - intermittierender Betrieb Verkabelung, VSS, Ungültige oder fehlende Fahrzeuggeschwindigkeitsmeldung oder Bremsdaten, Hilfsdrehzahlsensor Verkabelung, Hilfsdrehzahlsensor, Leerlaufluftregelventil (IAC) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, IAC-Ventil, Leerlaufluftregelsystem (IAC) - adaptiver Fehler Verkabelung, IAC-Ventil, Ansaugleck, Leerlaufluftregelsystem am adaptiven Clip, Leerlaufluftregelventil (IAC) - Überdrehzahlfehler Verkabelung, Luftleck, TP-Sensor, IAC-Ventil, Leerlaufluftregelung über Geschwindigkeitsfehler, Leerlaufluftregelventil (IAC) - Unterdrehzahlfehler Verkabelung, TP-Sensor, IAC-Ventil, Leerlaufluftregelung bei Geschwindigkeitsfehler, Leerlaufmagnet 1 - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Leerlaufmagnet, ISC-System (Idle Speed Control) - Kurzschluss Verkabelung, Injektor 1 - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Injektor, Injektor 2 - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Injektor, Injektor 3 - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Injektor, Injektor 4 - Schaltkreisbereich / Leistung Verkabelung, Injektor, Lüfter des Motorsteuergeräts (ECM) - Fehlfunktion des Stromkreises Verkabelung, Lüfter des Moduls, Lüfter des Motorsteuergeräts (ECM) - Leistungsproblem Verkabelung, Lüfter des Moduls, ISC-System (Idle Speed Control) - Fehlfunktion des Stromkreises, Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, Bank 1 - Magnetventil klemmt geschlossen Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, mechanischer Fehler, Ansaugkrümmer-Läufersteuerung steckt fest, Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, Bank 2 - Magnetventil klemmt geschlossen Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, mechanischer Fehler, ISC-System (Idle Speed Control) - Fehlfunktion, Eingabefehler der Ansaugkrümmer-Runner-Steuerung, Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, Bank 1 - Eingangsfehler Verkabelung, Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, ECM, Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, Bank 2 - Eingangsfehler Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, mechanischer Fehler, Magnetventil für Ansaugkrümmerluftregelung, Bank 1 - Magnetventil offen.
Samsung Gas Range Auto Shut Off, Tatjana Russisch Aussprache, Wetter Beckum Morgen, Geburtstagskarten Trotz Schwerer Zeit, Verset Biblique Touchant,
Samsung Gas Range Auto Shut Off, Tatjana Russisch Aussprache, Wetter Beckum Morgen, Geburtstagskarten Trotz Schwerer Zeit, Verset Biblique Touchant,